UNTERNEHMENSGESCHICHTE

Zurück zum Beginn im Jahre 1990!

1990 Die Firma T-Shirt Line Hildebrand GmbH wurde im Jahre 1990 gegründet. Angefangen als reines Textilveredlungs-Unternehmen mit einem kleinen Verkaufsraum im Herzen des Gießener Stadtteils Wieseck entwickelten wir uns über die Jahre stetig weiter. Auf Grund unseres kontinuierlichen Wachstums und einer größeren Auswahl an T-Shirts, Sport- und Werbeartikeln wurde der Bau einer neuen Produktionsstätte unumgänglich.

2006Mit dem Grundgedanke ‘alles unter einem Dach’ zu haben und der Liebe zum Sport wurde unser neues Firmengebäude Anfang 2006 fertiggestellt. Von dort an konnten wir eine Druckerei mit den neuesten Technologien, einen Sportshop, eine Sportsbar und sogar eine eigenes Indoor-Fussballfeld unser Eigen nennen.

2011Im Jahre 2011 begann der erste große Umbau unseres Firmengebäudes. Durch die steigende Nachfrage an Sportartikeln, Textilien, Bedruckungen und Beschriftungen trennten wir uns von dort an von unserem geliebten Indoor-Fussballfeld, um Platz für einen größeren Shop und neue Maschinen zu schaffen. Seitdem können wir einen exklusiven Verkaufsraum für Sportartikel, Freizeit- und Arbeitskleidung auf über 200m², einer neuen Halle zur Beschriftung und KFZ-Vollverklebung und einem neuen Hochregallager zu unserer Produktionsstätte zählen. Weiterhin ist es uns nun Möglich, dank neuester Maschinen, Trikots selber zu produzieren.

2013Seit 2013 können wir auf Grund unserer neuen Werkstatt mit PKW-Hebebühne professionelle KFZ-Folierung und Beschriftungen unter dem Namen Hildebrand Werbetechnik anbieten.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unserem neuen Firmegebäude zeigen sich nun neue Möglichkeiten der Veredelung. Egal ob T-Shirt, Polo, Trikot, Werbebanner, Banden, Schilder oder gar Autos – wir haben die Möglichkeiten Ihre Wünsche und Vorhaben bestmöglich umzusetzen!
Weiterhin können wir ein Höchstmaß an Qualität, sowie eine bequeme Auftragsabwicklung gewährleisten!

Mit unserem jungen und dynamischen Team produzieren wir mittlerweile jährlich mehrere 100.000 Drucke auf verschiedenste Materialien für Privatpersonen, Vereine/Verbände und Firmen.

Back to top